Leistungen

Webseiten-Relaunch 2016

Die Technik entwickelt sich immer schneller weiter und heutzutage surfen auch immer mehr Leute mit mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets. Daher wurde es langsam Zeit für einen neuen Anstrich und eine für mobile Geräte optimierte Darstellung.

Tatkräftige Unterstützung erhielten wir dabei von der Designerin Ina Haase, die unsere Vorstellungen hervorragend umsetzte und dabei auch alle technischen Raffinessen berücksichtigte.

Wir hoffen mit der neuen Webseite unseren Kunden und Partnern eine noch bessere Kommunikationsplattform zu bieten und freuen und schon auf reges Feedback.

Februar 16

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

Albert Einstein